Angebote & News

Wir haben wieder geöffnet

Zusammenhalt und soziales Engagement sind in einer schwierigen Zeit wie dieser von unschätzbarem Wert. Aus diesem Grund möchte das gesamte GYM7 - Team Dir von Herzen "Danke" sagen.

Danke für Dein Verständnis, Mitgefühl und Deine Unterstützung!

Wir freuen uns über Deine Solidarität und Fürsorge für das GYM7 und damit auch für Deine Gesundheit. Die positive Resonanz unserer Mitglieder hat uns überwältigt. Danke, dass Du uns in dieser schwierigen Zeit durch Deine fortlaufenden Beitragszahlungen unterstützt hast und es uns somit ermöglichst nach der schweren Zeit wieder wie gewohnt für Dich da sein zu können.

Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag?

Wir revanchieren uns bei Dir mit mehreren Möglichkeiten.

A) Zeitraum der Schließung kostenfrei an den Vertrag anhängen
B) 2x ein Monat gratis Training Gutschein für Deine Liebsten
C) 2x Personal Training gratis
D) sonstige individuelle Vereinbarungen

Ausgenommen sind Beiträge, die während dieser Zeit zurückgezogen wurden, sowie bereits bestehende Ruhezeiten und in Anspruch genommene Personal Trainings, die in den letzten Wochen angeboten wurden.

Schreib uns Deinen Wunsch einfach per Mail an GYM7.buchhaltung@hotmail.com oder gib uns persönlich im Studio Bescheid.

Wie läuft der Trainingsalltag ab?

Es ist keine Voranmeldung zum Training notwendig. Du kannst ganz normal Deinen Trainingsalltag wahrnehmen. Wichtig ist, dass der Zutritt zur Sportstätte unter Vermeidung von Warteschlangen erfolgt, welches von uns beaufsichtigt wird. Achte darauf, dass zu jedem Trainierenden auf der Trainingsfläche ein Mindestabstand von 3,0 m und zu allen anderen Personen 1,5 m eingehalten werden muss. Gruppentraining und Ansammlungen von Gruppen sind untersagt! Wir sind verpflichtet dies zu kontrollieren und zu unterbinden. Jedes Nichteinhalten kann zu einem Verweis aus dem Studio führen.

Welche Hygienemaßnahmen werden getroffen?

Zu jedem Schichtbeginn erfolgt eine große Reinigung des gesamten Studios durch das GYM7-Team.

Mehrfach am Tag werden zudem Kraft- und Cardiogeräte, Klein-Equipment und weitere Kontaktflächen aller Sportgeräte sowie andere Kontaktflächen wie bspw. Ablagen, Türklinken etc. gereinigt.

Mitglieder müssen sich nach Betreten des Fitnessstudios die Hände waschen und desinfizieren! Seife und Desinfektionsmittel werden zur Verfügung gestellt. Auf Begrüßungsrituale (Händeschütteln, etc.) muss verzichtet werden. Das Unterlegen großer, selbst mitgebrachter Handtücher während des Trainings ist Pflicht!

Werden Kurse stattfinden?

Die meisten Kurse werden ganz normal stattfinden, jedoch nur mit Voranmeldung in unserer App oder telefonisch im Studio, da nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern gestattet ist, um den vorgeschriebenen Mindestabstand gewährleisten zu können.

Aufgrund der Aerosolbelastung ist jedes hochintensive Ausdauertraining (Indoor-Cycling, HIIT und anaerobes Schwellentraining) nicht gestattet.

Muss ich eine Maske oder Handschuhe beim Training tragen?

Das Tragen einer Maske ist verpflichtend. Handschuhe dürfen nicht selbst mitgebracht werden, diese werden von uns zur Verfügung gestellt. Ebenso sind alle anderen Arten von Trainingshandschuhen nicht gestattet! Wir bitten diesem mit Verständnis nachzugehen.

Sind Umkleiden, Duschen, Sauna, Solarium und Soleraum nutzbar?

Das Betreten der Umkleiden und das Duschen ist nur einzeln oder mit Familienmitgliedern eines Hausstandes zulässig. Aus Rücksicht auf andere Mitglieder bitten wir um kurze Aufenthalte.

Die Sauna darf von max. 3 Personen genutzt werden unter Einhaltung der Mindestabstandsregelung von 1,5 m.
Bitte denk an große Handtücher.
Der Soleraum und das Solarium sind auch wieder geöffnet.

Darf ich Getränke an der Anlage zapfen?

Selbstbedienung an offenen Getränkespendern bleibt bis auf weiteres unzulässig. Das Zapfen der Getränke darf nur durch das Personal erfolgen.

Sicherheit geht vor!

Das Ein- und Auschecken mit der Mitgliedskarte ist verpflichtend! Der Zeitpunkt des Betretens und Verlassens ist sehr wichtig, falls es einen Covid-19 Vorfall bei uns geben sollte. Somit bitten wir Dich um Dein Einverständnis zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung. Sollten uns keinerlei Kontaktdaten wie Telefonnummer oder E-Mail Adresse vorliegen oder Du hast neue Daten, sind wir Dir sehr verbunden uns diese mitzuteilen.

Mitglieder, die nicht zur Einhaltung der nachfolgenden Regeln bereit sind und sich nicht ein- und/oder auschecken, ist im Rahmen des Hausrechtes der Zutritt verwehrt.
Personen, die mit Symptomen einer Atemwegsinfektion kommen, ist der Zugang zum Studio leider nicht gewährt.

Kurze Zusammenfassung

→ Mund-Nasen-Bedeckung anziehen
→ Keine Warteschlangen vor den Studios bilden
→ Ein- und Auschecken
→ Hände waschen und desinfizieren
→ keine eigenen Handschuhe erlaubt
→ Abstand von 3,0 m zu jedem Trainierenden & 1,5 m zu allen anderen einhalten, keine Gruppen bilden

Bitte halte den vorgegebenen Sicherheitsabstand ein und hab Verständnis für alle anderen Vorschriften und Einschränkungen, die notwendig sind, um einer erneuten Schließung entgegenzuwirken.

Wir freuen uns auf einen neuen Start mit Dir, auch wenn dies mit Einschränkungen verbunden ist, so sind wir guter Dinge, dass unser Trainingsalltag schon bald wieder normalisiert ist.

Dein GYM7 - Team

Aktuelle Meldung zur vorübergehenden Schließung - Euer GYM7 Video-Podcast

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation sind wir gezwungen das GYM7 auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Da uns Eure Gesundheit jedoch sehr am Herzen liegt, sehen wir das als einzig richtige Konsequenz an.

Wir werden Euch in jedem Fall auf unserer Homepage und über Facebook auf dem Laufenden halten.

Bis dahin stehen wir für Euch natürlich gerne für Fragen per E-Mail an gym7@hotmail.de zur Verfügung.

Und für jene, die das gemeinsame Training im Studio bereits jetz schon vermissen, hier geht es zu unserem Video-Podcast:

GYM7 - Podcast - Media - Videos

Bleibt Fit und Gesund, trotz Corona und sozialer Distanz.

GYM7 - Podcast - Media - Videos

Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald wieder bei uns im Fitnessstudio begrüßen zu können.

Bleibt gesund!
Euer GYM7-Team

Aktion: Mitglieder werben mit GYM7-Logo

Klebe unseren GYM7 Aufkleber sichtbar auf Dein Auto.

Jeden Monat wird an einem bestimmten Tag ein Auto ausgewählt,
egal ob zufällig beim Einkaufen,
auf unserem Parkplatz oder an einer Ampel gesichtet.
Das jeweilige Kennzeichen hängen wir dann im GYM7 aus.

Der Gewinner erhält ein Guthaben von 20 €.
Einlösbar für Shakes, Kaffee, Riegel, Solarium oder Soleraum.

Aktion: Mitglieder werben Mitglieder

Wenn Du mit uns zufrieden bist, empfehle uns gerne weiter.

Für jedes durch Dich vermittelte Neumitglied bekommst Du als kleines Dankeschön ein Guthaben von 20 €.
Einlösbar für Shakes, Kaffee, Riegel, Solarium oder Soleraum.

Die GYM7 Familie sucht Dich

GYM7 Promoter Stellengesuch

Sole - Lounge

Gesundheit schenken, GYM7 Hechtsheim Sole-Lounge

Unser Flatrates für Euch

GYM7 Flterates

Sonderaktion im GYM7 in Mommenheim und Hechtsheim

Mitgliederausweis GYM7 aufladen

Vertagsübernahme

Wir haben von vielen gehört, ...

... dass Sie sich gerne in unserem Studio anmelden würden, Sie sich aber momentan noch in einem laufenden Vertrag befinden.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit einer Vertragsübernahme, d.h. Sie können bei uns (ab sofort) trainieren und zahlen erst später im GYM7. Kommen Sie einfach bei uns vorbei und wir klären dann zusammen für wie viele Monate wir Sie übernehmen können.

Grundsätzlich machen wir das immer für 3 Monate, unter der Bedingung, dass uns eine Kündigungsbestätigung des anderen Studios vorgelegt wird.