Rücken

Du hast oft Rückenschmerzen nach langen Sitzungen im Büro, Arbeiten am Rechner oder Stress im Alltag?

Bei vielen Menschen führt der Alltagsstress zu Gelenk- und Rückenschmerzen. Meist sitzt der Schmerz im Kreuz, aber auch in der Nacken- und Schultergegend sind Beschwerden weit verbreitet. Manchmal sind die Schmerzen nach ein paar Tagen wieder vergessen, wer sich jedoch auf Dauer zu wenig bewegt, hat länger mit der Schmerzursache zu kämpfen.

Auch wenn Du zu den Glücklichen zählst, die noch keine Beschwerden haben braucht Dein Rücken ein gewisses Maß an Beweglichkeit und Kraft. Dadurch kannst Du zusätzlich den Beschwerden vorbeugen, die irgendwann einmal kommen könnten.

Falls Du noch weiter Fragen hast, melde Dich unter der Nummer +49 6138 / 9759450 oder schreibe uns eine E-Mail und vereinbare einen Termin.