Wir haben wieder geöffnet

Zusammenhalt und soziales Engagement sind in einer schwierigen Zeit wie dieser von unschätzbarem Wert. Aus diesem Grund möchte das gesamte GYM7 - Team Dir von Herzen "Danke" sagen.

Danke für Dein Verständnis, Mitgefühl und Deine Unterstützung!

Wir freuen uns über Deine Solidarität und Fürsorge für das GYM7 und damit auch für Deine Gesundheit. Die positive Resonanz unserer Mitglieder hat uns überwältigt. Danke, dass Du uns in dieser schwierigen Zeit durch Deine fortlaufenden Beitragszahlungen unterstützt hast und es uns somit ermöglichst nach der schweren Zeit wieder wie gewohnt für Dich da sein zu können.

Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag?

Wir revanchieren uns bei Dir mit mehreren Möglichkeiten.

A) Zeitraum der Schließung kostenfrei an den Vertrag anhängen
B) 2x ein Monat gratis Training Gutschein für Deine Liebsten
C) 2x Personal Training gratis
D) sonstige individuelle Vereinbarungen

Ausgenommen sind Beiträge, die während dieser Zeit zurückgezogen wurden, sowie bereits bestehende Ruhezeiten und in Anspruch genommene Personal Trainings, die in den letzten Wochen angeboten wurden.

Schreib uns Deinen Wunsch einfach per Mail an GYM7.buchhaltung@hotmail.com oder gib uns persönlich im Studio Bescheid.

Wie läuft der Trainingsalltag ab?

Es ist keine Voranmeldung zum Training notwendig. Du kannst ganz normal Deinen Trainingsalltag wahrnehmen. Wichtig ist, dass der Zutritt zur Sportstätte unter Vermeidung von Warteschlangen erfolgt, welches von uns beaufsichtigt wird. Achte darauf, dass zu jedem Trainierenden auf der Trainingsfläche ein Mindestabstand von 3,0 m und zu allen anderen Personen 1,5 m eingehalten werden muss. Gruppentraining und Ansammlungen von Gruppen sind untersagt! Wir sind verpflichtet dies zu kontrollieren und zu unterbinden. Jedes Nichteinhalten kann zu einem Verweis aus dem Studio führen.

Welche Hygienemaßnahmen werden getroffen?

Zu jedem Schichtbeginn erfolgt eine große Reinigung des gesamten Studios durch das GYM7-Team.

Mehrfach am Tag werden zudem Kraft- und Cardiogeräte, Klein-Equipment und weitere Kontaktflächen aller Sportgeräte sowie andere Kontaktflächen wie bspw. Ablagen, Türklinken etc. gereinigt.

Mitglieder müssen sich nach Betreten des Fitnessstudios die Hände waschen und desinfizieren! Seife und Desinfektionsmittel werden zur Verfügung gestellt. Auf Begrüßungsrituale (Händeschütteln, etc.) muss verzichtet werden. Das Unterlegen großer, selbst mitgebrachter Handtücher während des Trainings ist Pflicht!

Werden Kurse stattfinden?

Die meisten Kurse werden ganz normal stattfinden, jedoch nur mit Voranmeldung in unserer App oder telefonisch im Studio, da nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern gestattet ist, um den vorgeschriebenen Mindestabstand gewährleisten zu können. Auf Equipment müssen wir leider erstmal verzichten. Jumping ist erstmal nur in Hechtsheim auf dem Parkplatz zulässig.

Aufgrund der Aerosolbelastung ist jedes hochintensive Ausdauertraining (Indoor-Cycling, HIIT und anaerobes Schwellentraining) nicht gestattet.

Muss ich eine Maske oder Handschuhe beim Training tragen?

Das Tragen von Handschuhen und einer Maske ist nicht verpflichtend. Es ist jedoch jedem freigestellt dieses zu tun. Eigene Masken sind erlaubt, Handschuhe dürfen allerdings nicht selbst mitgebracht werden, diese werden von uns zur Verfügung gestellt. Ebenso sind alle anderen Arten von Trainingshandschuhen nicht gestattet! Wir bitten diesem mit Verständnis nachzugehen.

Sind die Umkleiden und Duschen nutzbar?

Nein. Leider müssen Umkleiden und Duschräume vorerst geschlossen bleiben. Bitte komme bereits in Trainingskleidung ins Studio und lasse große Taschen zu Hause oder im Auto. Die Verwahrung von Wertgegenständen und Taschen ist zur Zeit leider nicht möglich und für abhanden gekommene Dinge wird keine Haftung übernommen.
Die Toiletten am Eingang darfst Du nutzen.

Ebenso ist die Nutzung von Sauna, Soleraum und Solarium bis auf Weiteres untersagt. Massagen sind nach den gesonderten Maßgaben dieser Anlage zulässig.

Darf ich Getränke an der Anlage zapfen?

Selbstbedienung an offenen Getränkespendern bleibt bis auf Weiteres unzulässig. Bitte bring eine eigene gefüllte Trainingsflasche mit. Glasflaschen sind nicht gestattet

Sicherheit geht vor!

Das Ein- und Auschecken mit der Mitgliedskarte ist verpflichtend! Der Zeitpunkt des Betretens und Verlassens ist sehr wichtig, falls es einen Covid-19 Vorfall bei uns geben sollte. Somit bitten wir Dich um Dein Einverständnis zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung. Sollten uns keinerlei Kontaktdaten wie Telefonnummer oder E-Mail Adresse vorliegen oder Du hast neue Daten, sind wir Dir sehr verbunden uns diese mitzuteilen.

Mitglieder, die nicht zur Einhaltung der nachfolgenden Regeln bereit sind und sich nicht ein- und/oder auschecken, ist im Rahmen des Hausrechtes der Zutritt verwehrt.
Personen, die mit Symptomen einer Atemwegsinfektion kommen, ist der Zugang zum Studio leider nicht gewährt.

Kurze Zusammenfassung

→ Keine Warteschlangen vor den Studios bilden
→ Ein- und Auschecken
→ Hände waschen und desinfizieren
→ umgezogen kommen (Verwahrung von Taschen und Wertgegenständen nicht möglich)
→ Eigenes Handtuch und Trinken mitbringen
→ eigenen Mundschutz, falls erwünscht, mitbringen
→ keine eigenen Handschuhe erlaubt
→ Abstand von 3,0 m zu jedem Trainierenden & 1,5 m zu allen anderen einhalten, keine Gruppen bilden

Bitte halte den vorgegebenen Sicherheitsabstand ein und hab Verständnis für alle anderen Vorschriften und Einschränkungen, die notwendig sind, um einer erneuten Schließung entgegenzuwirken.

Wir freuen uns auf einen neuen Start mit Dir, auch wenn dies mit Einschränkungen verbunden ist, so sind wir guter Dinge, dass unser Trainingsalltag schon bald wieder normalisiert ist.

Dein GYM7 - Team

Philosophie

Das GYM7 ist ein vom Inhaber geführtes Fitnessstudio mit zwei Standorten in Mommenheim und Mainz Hechtsheim. Der Inhaber Torben Stündl, geboren in Bremerhaven, hat die beiden Studios ganz nach seiner Philosophie entwickelt. "Mir war und ist es wichtig ein ganzheitliches Angebot rund um die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung zu schaffen" so Torben Stündl. "Jeder einzelne soll sich hier wohlfühlen". Und so schafft er gemeinsam mit seinen Mitarbeitern eine familiäre Atmosphäre in beiden Studios. Man kennt sich und interessiert sich füreinander.

Das zeigt sich auch an der Zusammensetzung der Mitglieder: Von 16 bis 85 Jahren, eine fast paritätische Verteilung weiblich, männlich, viele Nationalitäten und alle sozialen Schichten sind vertreten.

Regelmäßige sportliche, kulturelle oder soziale Veranstaltungsangebote für Mitglieder und Interessenten sind ebenfalls Ausdruck dieser Philosophie.

Kinder sind bei uns auch herzlich willkommen, dafür haben wir in beiden Studios entsprechende "Kinderecken" zum Spielen und Erleben eingerichtet und bieten aktuell auch Kurse für Eltern mit Babies an.

Am besten Du machst Dir selbst ein Bild. Wir laden Dich herzlich zu einem Probetraining, einer Kursteilnahme oder einfach zu einem Gespräch zum Kennenlernen ein. Mach noch heute den Termin fest.

Das GYM7 bietet Euch alles was Ihr für Eure Fitness braucht.

Öffnungszeiten an 365 Tagen

Tag der offenen Tür in Mommenheim und Hechtsheim ist bei uns jeden Tag.

Fitnessstudio, Sauna, Solarium

Hechtsheim

Montag - Frietag von 7:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag von 8:00 - 22:00 Uhr

Mommenheim

Montag - Freitag von 7:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag von 9:00 - 18 Uhr

Sauna in Mommenheim

Montag - Freitag von 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr
Feiertag von 10:00 - 16:00 Uhr

Damensauna in Mommenheim

Mittwoch von 10:00 - 14:00 Uhr
Freitag von 18:00 - 22:00 Uhr

An Feiertagen in Rheinland-Pfalz haben wir für Euch von 9:00 - 16:00 Uhr geöffnet, Neujahr von 10:00 - 16:00 Uhr. Weitere Informationen finden Sie unter Aktuelles und im Bereich der Kursplanung.

Kinderspielecke

GYM7 KinderspieleckeDer natürliche Bewegungsdrang von Kindern kennt keine Grenzen. Toben, hüpfen, springen, balancieren oder rennen stärken nicht nur die motorischen Fähigkeiten, sondern auch die geistigen. In unseren Spielecken haben unsere Kleinsten genau die Möglichkeit diese Fähigkeiten spielerisch zu erlernen und schließlich ... früh übt sich.

GYM7 Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft?
Sie sind sich nicht sicher was das Beste für Sie ist?
Dann lassen Sie sich beraten und vereinbaren telefonisch einen Termin.

GYM7 Mommenheim 06138 / 9759450
GYM7 Hechtsheim 0176 / 27379779

Bleiben Sie in Bewegung und seien Sie bald unser Gast!

Behindertengerecht      Kindergerecht

Das GYM7-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Mitarbeiter

Hier stellen wir Ihnen unsere Mitarbeiter/-innen und Kursleiter/-innen vor.
Sie sind ein Teil der GYM7 Familie.

Johannes MühleckJohannes Mühleck

Studioleitung Momm. / Vertrieb,
Firmenfitness, Trainer
Sprechstunde Mommenheim:
Di. & Do. 9 - 11 Uhr
Tel: +49 172 / 6414833

Joanna ZoledskiJoanna Zoledski

Service / Verkauf,
Bestellwesen Produkte,
Bestellung GYM7 Bekleidung
Fachkraft UVSV

Ayas ParviziAyas Parvizi

Studium Fitnessökonomie,
Trainer, Ernährungsberatung
Trainingstips & Ernährung:
Montag 14 - 15 Uhr
Tel: +49 160 / 96403648

Handan TanirHandan Tanir

Massage Therapeutin

Mitglieder

Webseite NoExcuse

NoExcuse, Dein Trainingsplan im mobilen Pocketformat.
Vernetze Dich mit uns, buche Termine und kommuniziere mit unseren Trainern.

Kostenfrei erhältlich für Android und iPhone.

Download auf Google Play  Download im App Store

Kursplan

Bewegungsmelder Mommenheim
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Rückengymnastik
9:00 - 9:30
Yoga für Einsteiger
9:00 - 10:00
Fit im Zentrum
8:30 - 9:30
Stretch und Relax
9:00 - 10:00
Koordinative
Rückengymnastik

9:15 - 9:50
   
Bauch, Beine, Po
9:35 - 10:05
  Fit im Zentrum
9:30 - 10:30
  Bauch, Beine, Po
9:55 - 10:30
Jumping Fitness
09:00 - 10:00
Bauch, Beine, Po
9:30 - 10:15
Stretching
10:10 - 10:40
  Pedalo
10:30 - 10:45
(max. 7 Personen)
   
Koordinative Weltreise
17:00 - 18:00
Kinder 6 - 12 Jahre
Koordinative
Rückengymnastik

18:30 - 19:05
Bauch, Beine, Po
19:00 - 20:00
    Zumba
10:00 - 11:00
 
Jumping Fitness
18:15 - 19:15
Bauch für Anfänger
19:15 - 19:45
  Jumping Fitness
19:15 - 20:15
Yoga für alle
17:30 - 19:00
   
Fighting Fit
19:15 - 20:15
Jumping Fitness
19:50 - 20:50
Yoga Fitness
20:00 - 20:55
   
Body Workout
20:18 - 21:18
      Cycling
19:05 - Open End
   
Bewegungsmelder Hechtsheim
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Cycling1
8:15 - 9:00
Bauch für Anfänger
10:15 - 10:30
  Bauch für Anfänger
10:15 - 10:30
    Pilates
10:00 - 11:00
Ruhe-Fitness1
9:30 - 10:30
Rückenfit mit Torben
10:30 - 11:00
Rückenfit mit Torben
10:30 - 11:00
  Fitness Boxing
12:00 - 13:00
 
Cross Fitness
mit Frank

17:00 - 18:00
Cross Fitness
mit Frank

17:00 - 18:00
Cross Fitness
mit Frank

17:00 - 18:15
Jumping Circuit
17:00 - 17:45
Cross Fitness
mit Frank

17:00 - 18:00
 
  Cross Fitness
mit Frank

18:00 - 19:00
  Cross Fitness
mit Frank

für Anfänger
18:00 - 18:30
Jumping Fitness
18:00 - 19:00
  Core Fitness
17:00 - 18:00
Jumping Fitness3
oder
Zumba4
18:30 - 19:30
  Bauch
18:30 - 19:00
Zumba
18:30 - 19:30
  Yoga2
18:00 - 19:00
Zumba5
oder
Jumping Fitness6
19:30 - 20:30
  Rücken
19:00 - 19:30
Cycling für Anfänger
19:20 - 20:20
   

1) Vorübergehend Kursausfall.
2) Treffpunkt Drususwall Mainz im Sommer.
3) An geraden Kalenderwochen.
4) An ungeraden Kalenderwochen.
5) An geraden Kalenderwochen.
6) An ungeraden Kalenderwochen.

Partner

Vorteile für Sie als Mitglied

  • Geldersparnis bei Vorlage des Mitglieder Ausweis

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Erhöhte Leistungsfähigkeit,
  • Erhöhung der Produktivität,
  • Reduktion von Arbeitsunfällen,
  • Verringerung des Krankenstandes,
  • Stärkung der sozialen Kontakte und des Gemeinschaftsgefühls,
  • Verbesserung des Betriebsklimas,
  • Schnellere Integration neuer Mitarbeiter,
  • Senkung der Mitarbeiterfluktuation,
  • Bessere Kommunikation

Vorteile für Ihre Mitarbeiter

  • Verbesserung der Gesundheit,
  • Steigerung des Wohlbefindens,
  • Entspannung und Regeneration,
  • Identifikation mit Ihrem Unternehmen,
  • Erhöhte Leistungsfähigkeit,
  • Stärkung der sozialen Kontakte und des Gemeinschaftsgefühls
Gutachter Mainz
Gutachter Mainz
Café Dell Arte
Café Dell Arte
refixxo
refixxo
20% Rabatt auf Groß-,
10% auf Kleinreparaturen
Baugeschäft Uwe Hanke
Baugeschäft Uwe Hanke
Vorwerk | Kobold
Vorwerk | Kobold
Hahn Wellness
Hahn Wellness
Clip'n Climb
Clip'n Climb
20% Rabatt
Sicura Sicherheitstechnik
Sicura Sicherheitstechnik
20% Rabatt
Gewerbeverein Rhein-Selz e.V.
Gewerbeverein Rhein-Selz e.V.
PROCAP GmbH
PROCAP GmbH
20% Nachlass auf ein
anfallendes Agio
DIFIPA
Die Finanz Partner
TC Zornheim e.V.
TC Zornheim e.V.
Fahrschule Kneib
Fahrschule Kneib
Lernmaterialien gratis
bei Vorlage Ausweis.
Project PQ
Project PQ
La Siciliana
La Siciliana
10% Rabatt
Black Koi
Black Koi
SAPURA
SAPURA
10% Rabatt
Mit Zuversicht
Mit Zuversicht
10% Rabatt
Mit Zuversicht
Boost your City
Networking.

Anfahrt

GYM7 Mommenheim
Römerring 9
55278 Mommenheim
+49 6138 / 9759450
GYM7 Hechtsheim
Robert-Koch-Straße 25
55129 Mainz
+49 176 / 27379779