Alles Gute zum Muttertag

Alles Gute zum Muttertag

Du hast so viel für mich getan und mir so viel Liebe und Unterstützung geschenkt, eigentlich müsste ich Dir jeden Tag einen Blumenstrauß schicken!
Auch wenn mir das als Kind nicht so bewusst war: Du hast es geschafft, dass 364-mal im Jahr “Kindertag” war.
 
Als Kind warst Du “einfach nur” die allerliebste Mutter. Doch jetzt, wo viele von uns selbst Kinder haben, merke ich erst so richtig, was Du alles geleistet hast, und wie bewundernswert Du die Aufgaben einer Super-Mama erfüllt hast.
 
Du hast uns auf diese Welt gebracht uns geliebt, beschützt,
mit uns gespielt, uns umsorgt und warst immer für uns da. Dann kam das Alter wo wir alles besser wussten und konnten. Wir wollten nicht mehr auf deinen Rat hören oder das du dich um uns kümmerst.
 
Doch auch das änderte sich wieder, zum Glück.
 
Wir wurden Erwachsen haben uns verliebt und unsere eigene Familie gegründet. Für mich bist du die Weltbeste Mama und für unsere Kinder die Weltbeste Oma.
Viele von uns haben leider nie die Möglichkeit gehabt oder genutzt die Mama-Kind-Beziehung so richtig zu genießen.
 
Es soll heute ein dankbarer Tag sein, voller Demut, Glück, Zufriedenheit und einem großen Lächeln im Herzen für das das du immer für uns da bist oder warst.
Ich möchte Dir von ganzem Herzen sagen wie sehr ich das alles zu schätzen weiß und wie dankbar ich Dir für all die Jahre der Unterstützung und Liebe bin.
Egal wo du jetzt bist, die Liebe in unseren Herzen für unsere Mama wird immer da sein, genau wie die Erinnerungen an unsere wundervolle und unbeschwerte Kindheit.
 
In Liebe und Dankbar deine Kinder.
No Comments

Post A Comment