Angebot

Angebot

Hey Du…..Ja Du,

Echt jetzt!!!! Noch 2 x Joggen bis Weihnachten, wir haben heute den 02. Juni 2023.
Hast du keine Ziele, kein Wunsch gesund zu bleiben?
Machst du Dir keine Gedanken, um das Wichtigste, was Du im Leben hast, deine Gesundheit?

Mach Dir mal Gedanken was es bedeutet jeden Morgen gesund aufzuwachen, den Tag körperlich und mental Stark zu beginnen, jeglichen Anforderungen im Privat- und Berufsleben Fit & Gesund zu begegnen.

Wir helfen Dir bei deinen Zielen und erstellen Dir einen Trainingsplan exakt auf deine Ziele abgestimmt.

Wir fördern deine Gesundheit und unterstützen Dich. Gemeinsam erreichen wir viel zusammen.
Für jeden abgeschlossenen 12 Monatsvertrag gibt es eine GRATIS Personaltrainingsstunde dazu.

Setze deine Gesundheit an erste Stelle und warte nicht erst, sondern starte jetzt mit einem erfolgreichen Trainingsplan in Richtung ´Gesund und Fitter´ werden.

Wir unterstützen Dich, um körperlich und mental stärker zu werden.

Informiere dich noch heute und nutze unser Angebot und sichere Dir eine zusätzliche Personaltrainingsstunde im Wert von 50,-€.

Angebot gilt bis zum 30.06.2023

GYM7 Hechtsheim
Robert-Koch-Straße 25
55129 Mainz
0176 / 27379779
Montag – Freitag: 07.00 – 22.00 Uhr
Samstag & Sonntag: 08.00 – 20.00 Uhr

GYM7 Mommenheim
Römerring 9
55278 Mommenheim
06138 / 9759450
Montag – Freitag: 07.00 – 22.00 Uhr
Samstag & Sonntag: 09.00 – 18.00 Uhr

Besucht uns im Studio auf einen Kaffee/Tee und Informiert euch oder schaut auf www.gym7.de
Wir freuen uns auf Euch.
Euer GYM7 Team

#gym7mommenheim #gym7hechtsheim #wellness #sauna #ilovegym7 #fitnesslovers #mainz #mainzoberstadt #mainzkastel #mainzbleibtmainz #mainzamrhein #mainzaltstadt #mainzistschön #mainzigartig #mainzneustadt #mainzcity #mainzgermany #mainzguide #mainzer #mainzmeinestadt #allstarssportnutrition #ichfühlmichgut #ichfühlmichwohl #ichmachdasjetzt #ichmagsport #sportunimainz