Danke an alle Mütter und Großmütter

Danke an alle Mütter und Großmütter

Liebe GYM7 Mitglieder,
wir, dass GYM7, machen den 14.05.2023 zu einem Feiertag. Wir möchten damit allen Müttern und Großmüttern die Möglichkeit geben diesen Tag zu eurem Tag zu machen.
Wir gehen voraus und möchten uns ganz Herzlich bei allen Müttern und Großmüttern für das Bedanken, was ihr uns auf den Weg mitgegeben habt.
 
Liebe, Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und die Werte, die uns im alltäglichen Leben begleiten und uns stützen.
Was wären wir heute ohne unsere liebevollen Mütter und Großmütter.
 
Danke für alles, was ihr für uns getan habt,(wir waren nicht in jeder Situation dafür dankbar, aber ihr hattet Recht und wir haben daraus gelernt).
Danke, dass es Euch gibt und wir zusammen dieses eine Leben genießen dürfen.
 
Wir danken allen GYM7 Mitglieder für eure Unterstützung und euer Verständnis.
 
Unser Öffnungszeit am Muttertag wird von 09.00 – 16.00 Uhr sein.
 
Habt alle eine wunderschöne gemeinsame Zeit zusammen.
Euer GYM7 Team