Flexx Rückentraining

Flexx Rückentraining

Rückenschmerzen führen zu deutlichen Einschränkungen der Aktivität, sei es im privaten oder im beruflichen Bereich.

 
Was kann ich dagegen tun????
 
Es ist einfach mehr Bewegung in den Alltag zu bringen und dem Rücken etwas Gutes zu tun.
Dies aktiviert den Rücken, stärkt die Muskeln und trägt dazu bei Schmerzen zu verhindern.
Bewegung ist die wichtigste Maßnahme, um Rückenschmerzen zu vermeiden oder zu beseitigen.
 
Wir, GYM7 Mommenheim, bieten am Sonntag, den 18. September von 16.00 – 18.00 Uhr für Euch eine Flexx Rückenschulung an, damit möchten wir Euch unterstützen die lästigen Rückenschmerzen, die uns im alltäglichen, sowie im Berufsleben doch erheblich stören, zu vermeiden.
Im beruflichen Leben Fit & Vital als Vorbild vorangehen: als Oma & Opa die Familie unterstützen und mit den Enkelkindern beschwerdefreie Zeit verbringen; als Mama & Papa für die Familie schmerzfrei sorgen können oder im Familien- und Freundeskreis jederzeit füreinander da sein zu können.
 
Kommt vorbei:
 
Sonntag: 18.09.2002
16.00 – 18.00 Uhr 
 
Gym7 Mommenheim
Römerring 9
55278 Mommenheim
 
Wir freuen uns auf Euch.

Euer GYM7 Team