GYM7 Wir bieten…..

GYM7 Wir bieten…..

Folgenden Text/Werbung hat jeder schonmal gelesen:

„WIR SUCHEN 50 M/W/D PERSONEN IM ALTER VON 25-50 JAHREN“

für unsere Studien, in 8 Wochen fit werden oder „unser Bauch-weg-Programm“ oder oder oder und 3 Wochen später nur noch 47 Plätze frei. Meldet Euch, jetzt geht es in den Endspurt, nur noch ganz wenige Plätze frei.
Was sollen uns diese Aussagen vermitteln oder welche Versprechungen stehen dahinter?
Was ist das für ein Konzept, wo man pauschal verspricht in 8 Wochen ist der Bauch weg?
Wird auch aufgeklärt auf was man alles verzichten muss, was ist mit dem JoJo Effekt oder muss man dann noch Folge-Programme erwerben um Fit und Schlank zu bleiben?

!!!!!WIR SUCHEN NICHT WIR BIETEN!!!!!

Das GYM7 in Mommenheim und Mainz-Hechtsheim ist ein Inhaber geführtes Studio. In einem familiären Umfeld mit ausgebildeten Trainern, Ernährungsberatern und Kursleitern kannst du gemeinsam mit uns deine Ziele planen und angehen.
Als Dankeschön bekommen die ersten 20 neuen Mitglieder eine Ernährungsberatung (60min) im Wert von 50€ als Geschenk von uns.
Besucht uns in unseren beiden Studios oder informiert Euch auf www.gym7.de

Wir freuen uns auf Euch.
Euer GYM7 Team