Liebe Studiosuchende

Liebe Studiosuchende

Liebe Studiosuchende,
sucht ihr ein neuer Fitnessstudio? Seid ihr enttäuscht von eurem aktuellen Fitnessstudio?

Das GYM7 ist ein vom Inhaber geführtes Fitnessstudio mit zwei Standorten in Mommenheim und Mainz Hechtsheim.
Der Inhaber Torben Stündl, geboren in Bremerhaven, hat die beiden Studios ganz nach seiner Philosophie entwickelt. “Mir war und ist es wichtig ein ganzheitliches Angebot rund um die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung zu schaffen” so Torben Stündl.
“Jeder einzelne soll sich hier wohlfühlen”. Und so schafft er gemeinsam mit seinen Mitarbeitern eine familiäre Atmosphäre in beiden Studios. Man kennt sich und interessiert sich füreinander.
Das zeigt sich auch an der Zusammensetzung der Mitglieder: Von 16 bis 85 Jahren, eine fast paritätische Verteilung weiblich, männlich, viele Nationalitäten und alle sozialen Schichten sind vertreten.

Regelmäßige sportliche, kulturelle oder soziale Veranstaltungsangebote für Mitglieder und Interessenten sind ebenfalls Ausdruck dieser Philosophie.
Kinder sind bei uns auch herzlich willkommen, dafür haben wir in beiden Studios entsprechende “Kinderecken” zum Spielen und Erleben eingerichtet und bieten aktuell auch Kurse für Eltern mit Babys an.
Am besten Du machst Dir selbst ein Bild. Wir laden Dich herzlich zu einem Probetraining, einer Kursteilnahme oder einfach zu einem Gespräch zum Kennenlernen ein. Mach noch heute den Termin fest.

Das GYM7 bietet Euch alles was Ihr für Eure Fitness braucht.
Wichtig sind uns folgende Werte:
– Vertrauen
– Respekt
– Offenheit
– Zusammenhalt
– Freundlichkeit
– Miteinander
– Loyalität
und das ganze GYMAINZAM als Freunde, Familie im GYM7 Team.

Für Info´s oder Terminvereinbarungen unter:
GYM7 Hechtsheim
Robert-Koch-Straße 25
55129 Mainz
0176 / 27379779

GYM7 Mommenheim
Römerring 9
55278 Mommenheim
06138 / 9759450

Besucht uns im Studio auf einen Kaffee/Tee und Informiert euch oder schaut auf www.gym7.de
Wir freuen uns auf Euch.
Euer GYM7 Team

 
No Comments

Post A Comment